• Jobs Job bei posterXXL GmbH

Projektmanager (m/w) Produktion

posterXXL GmbH

Projektmanager (m/w) Produktion posterXXL GmbH München Verantwortung für termingerechte Steuerung / Umsetzung (Dailybusiness / Projekte) von IT-Lösungen in unserer Produktionsstätte in Heimstetten bei München; Anwendung von agilen Vorgehensweisen (Scrum / Kanban) ; SPOC-Funktion für alle Fachbereiche.

Krea­tivi­tät Offen­heit Zu­sam­men­halt Und Leiden­schaft Sind Die Grund­lage Unseres Rasanten Er­folges: Wir Die Gmbh Wurden 2004 In München Ge­gründet Und Sind Seit Juli 2015 Ein Teil Der "family Of Brands" Der Photo­box Gruppe Wir Sind Eng Ver­netzt Mit Den Inter­national Be­kannten Marken Photo­box Moonpig Und Hofmann In Den Metro­polen London Paris Und Valéncia Am Stand­ort München Be­schäf­tigen Wir Aktuell Ca 200 Mit­arbeiter Die Gruppe Ist Einer Der Führenden Online-foto-services In Europa Mit Mehr Als 30 Mil­lionen Mit­gliedern Zur Verstärkung Unseres Erfahrenen Teams Suchen Wir Einen Projektmanager (m/w) Produktion Unser An­ge­bot Möglichkeit Schnell Verantwortung Zu übernehmen Und Kenntnisse Einzubringen Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Freiraum Und Flexibilität Bei Der Persönlichen Arbeitsgestaltung 30 Urlaubstage Im Jahr (plus 2412 Und 3112) Offene Kommunikation über Alle Ebenen - Wir Sind Alle Per Du Monatliche Mitarbeiterevents Zu Denen Freunde Und Familie Herzlich Eingeladen Sind Regelmäßig Frisches Obst Und Gemüse Sowie Kaffee Tee Und Wasser Ihre Auf­gaben Verantwortung Für Termingerechte Steuerung / Umsetzung (dailybusiness / Projekte) Von It-lösungen In Unserer Pro­duk­tionsstätte In Heimstetten Bei München  Anwendung Von Agilen Vorgehensweisen (scrum / Kanban)  Spoc-funktion Für Alle Fachbereiche (stakeholder) überprüfung / Ergänzung Eingehender Anforderungen Und Schätzung / Aufsplittung Der Anforderungen (user-stories) Gemeinsam Mit Dem Entwicklungs-team Verbesserung Der Effizienz Sowie Kontinuierliche Prozessoptimierung Verwalten Von Prioritäten Planung Der Sprints (sprint-backlog) Steuerung Aller Relevanten Umsetzungsschritte (plannings Groomings Etc) Schnittstellenfunktion Zu Allen Fachbereichen Und übergreifenden Entwicklungs-teams Im Unternehmen Unsere An­forde­rungen Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Vergleichbares Studium Erfahrung In Der Gestaltung Und Dem Einsatz Von Kennzahlen Im Unternehmen Hohe Prozess- / Und Zahlenaffinität Sowie Verständnis Für Datentechnische Betriebswirtschaftliche Zu­sam­menhänge Umfassende Analytische Veranlagung Und Freude An Der Prüfung Der Datenkonsistenz Und Qualität Serviceorientierung Und Hands-on-mentalität Zielorientiert Strukturierte Und Gewissenhafte Arbeitsweise  Hohe Loyalität Kommunikationsfähigkeit Und Verhandlungsgeschick Flexibilität Und Belastbarkeit Versierter Umgang Mit Ms Office Und Google Suite Begeisterung Für Interkulturelle Kompetenz Sowie Erfahrung Im Multikulturellen Umfeld Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Deutschkenntnisse Auf Muttersprachlichem Niveau Idealerweise Verfügen Sie über Erfahrung In Einem Produzierenden Gewerbe (digitaldruck Fotofachhandel Fotografie Oder O ä)   Wir Würden Uns Freuen Wenn Sie Uns Zukünftig Auf Unserem Erfolgsweg Begleiten Jetzt Bewerben IT Informatik Projekt Projektmanager Technisch Technik Produktmanager E-Commerce Produkt Projektabwicklung SPOC Stakeholder Projektmanager (m/w) Produktion Verantwortung Für Termingerechte Steuerung / Umsetzung (Dailybusiness / Projekte) Von IT-Lösungen In Unserer Produktionsstätte In Heimstetten Bei München Anwendung Von Agilen Vorgehensweisen (Scrum / Kanban) SPOC-Funktion Für Alle Fachbereiche München

Projektmanager (m/w) Produktion
   posterXXL GmbH (München)

System Administrator (m/w)
   posterXXL GmbH (München)

Schichtleiter / Teamleiter (m/w) Verpackung / Kommissionierung
   posterXXL GmbH (Kirchheim bei München)

Service Dispatcher (m/w/d)
   Paul Leibinger (Tuttlingen)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   SÜDWEST Lacke und Farben GmbH und Co. KG (Branitz)

KFZ-/ NFZ-Mechatroniker (m/w/d) für Fuhr- und Maschinenpark
   FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (Wiesbaden)